Forumticker

Wir hatten sehr gutes Wetter beim Comtreffen 2026
Unsere Wohnung war sehr Zentral und wir konnten so viel unternehmen.
Wir hatten viel Spaß und haben uns gut amüsiert
alle Bilder sind wie gewohnt in der Galerie zu finden.
Wer Interesse an PVE spielen in Dune: Awakening hat kann sich gerne bei uns melden.
Dune: Awakening Gilde "Die Anderen" kann sich jeder bewerben.

|
|
Hallo Leute
Wer von euch Arma Reforger hat kann Sonntags ab 19:00 zum zocken kommen.
wir spielen zusammen mit den Leuten von WGP und treffen uns auf Discord dafür.
Für Weitere Infos einfach mal mich ansprechen.

Es wir zu einer Communityratsitzung am 27.11.2022 20:00 eingeladen.
Die Themen sind im Forum zu finden
http://www.clan-gnc.de/Ilch2/index.php/forum/showposts/index/topicid/43/page/1

Wir haben seit heute einen neuen Rekruten bei GNC.
Er wird der Arma 3 Sektion zugeteilt und uns bei der OPT unterstützen.
Ich hoffe, das er bei und uns viel Spaß haben wird und es ihm gefällt bei uns.
Ich begrüße bei uns ganz Herzlich
[GNC]Bovine

Wir haben seit heute einen neuen Rekruten bei GNC.
Er wird der Arma 3 Sektion zugeteilt und uns bei der OPT unterstützen.
Ich hoffe, das er bei und uns viel Spaß haben wird und es ihm gefällt bei uns.
Ich begrüße bei uns ganz Herzlich