Forumticker

Unser Rootserver ist wieder Online und Teamspeak läuft schon wieder.
Es mussten die SSD ersetzt werden, deshalb sind einige Daten verloren gegangen.
In voller Funktionalität ist der Rootserver wieder die Tage.
Etwas gutes hat das ganze aber gehabt wird habe beim Austausch ein Hardware update bekommen.
Wir haben nun 128GB Ram und 2x500GB SSD in Root.
In der Nacht von 15.2.2026 auf den 16.2.2026 wird unser Server ein neues Windows bekommen
In der Woche können dann alles Spiele wie gewohnt wieder installiert, bzw gestartet werden.
Wer was sichern will kann das bis Sonntag tun.
UPDATE
Bei der Installation der neuen Windows Version sind Hardware Problem aufgetreten.
Wir bekommen also nun neue Hardware für den Server.
Ich hoffe das der Ausfall nicht so lange seinen wird.
Sobald der Server wieder lauft werden ich das hier mitteilen.

Hallo Leute
Ich würde vorschlagen das wir das Com-Treffen 2026 in Berlin zu machen.
Als Datum wäre das Wochenende vom 29.5-31.5.2026
Es ist wäre das Treffen zum 25 Jährigen bestehen des GNC´s
Wir könnten viele Dinge unternehmen in Berlin, wie zb das Technik Museum anzuschauen.
Ich habe da mal mit 6 Leute geplant. Preis liegt so ca bei 80€
Bitte gebt mir Rückmeldung ob ihr mitkommt

Gilden Basis fertig und die Spice Raffinerie läuft

Comtreffen 2025 in Regensburg

Unser diesjähriges Community treffen 2025 war in Regensburg.
Wir hatten sehr gutes Wetter und haben so einen Schönen Tag
in der Walhalla und der Regensburger Innenstadt verbracht.
Wie immer sind die Bilder unteres Aufenthalts in der Galerie zu finden.
Nächstes Jahr feier wir unser 25 Jähriges bestehen von GNC.
Wir hoffen bei diesem Einmaliges Ereignis dann auch eine breite Beteiligung.
Nur schon zu dritt zocken wir nun auch Ready or Not.
Eine schönen Taktik shooter

Das Communitytreffen 2025 findet diese mal von Fr 23.5.2025- bis zum So/Mo 25.5.2025 statt.
Bei Regensburg ist es geblieben
https://www.booking.com/hotel/de/premier-inn-regensburg-city-centre.de.html
Doppelzimmer wären das dann immer. Preis für jeden 70€.
alle Weiteren Infos sind im Forum zu finden.
Das Communitytreffen 2025 findet diese mal von Fr 23.5.2025- bis zum So/Mo 25/26.5.2025 statt.
Bisher wurde Regensburg vorgeschlagen, wenn es noch weitere Vorschläge gibt dann bitte schreiben bis zum 1.12.2025.
Preis wird sich wieder zwischen 60-80€ betragen, genaueres wenn ich die Wohnung habe.
|
|
Das diesjährige treffe hat in der Nähe vom Soltau statt gefunden.
Wir haben dabei das deutsche Panzermuseum besucht.
Bilder gibt es wie gewohnt die Tage in der Galerie


Einladung zu Communityratsitzung am 8.7.2023 20:00
themen sind im Forum
http://www.clan-gnc.de/Ilch2/index.php/forum/showposts/index/topicid/47
Es Findet gerade ein Wichtiges Teamspeakupdate statt, der Server ist in Kürze wieder Online.
Update.
Wir besitzen nun auch eine Domian link zum Teamspeakserver
Am letzten Wochenende hat unser Com-Treffen 2023 in Thale statt gefunden.
Wir hatten ein spitzen Wetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sommenschein.
Die Tage folgen Bilder vom Treffen auf der HP.


Ich Habe iene frischen Satisfactory-Server erstellt.
Adresse und PW sind die gewonnen Daten.

Das Comtreffen 2023 findet von 12.5.2023- 15.5.2023 in Thale (Hartz).
Für das Wochenende von Fr - Mo wir es pro Person 60€ kosten.
Als Geschenk gibt es einen Bierkrug mit Com Logo.
Wer sich daran teilnehmen will soll es im Forum oder bei [GNC]Lord-MDB melden.
Anmeldung läuft bis zum 1.1.2023.
Einladung zu Communityratsitzung am 14.8.2021 20:00
Themen sind in Forum zu finden