News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 194 195 196 >

Änderun Schlachtanmeldung OPT
GNC News
20.08.2016 um 15:01 Uhr - [GNC]Lord-MDB
Es gibt eine Änderung bei der Anmeldung für die OPT Schlachten, ob diese auch so in der Kampage laufen wird ist noch unbekannt. Das Datum wird immer einen Tag vor der Schlacht stehen.
Also bitte das nicht verwechseln, das ist nicht der Schlachttag sondern der ist einen Tag später.
Also schaut das ihr bevor die Anmeldung abläuft euch sicher anmelden könnt.

PS: Bitte beachtet, daß im Verwaltungsbereich nun die ANMELDETERMINE für die Schlachten aufgeführt sind und nicht mehr die Schlachten selbst! (diese liegen 24 Stunden VOR den eigentlichen Schlachtterminen damit wir endlich mal etwas Planungssicherheit bekommen und mögliche Gäste ordentliche einsortieren können!) Alle bei Ablauf der Anmeldefrist auf "unsicher" stehenden Mitspieler werden NICHT in der Taktik berücksichtigt und sind die ersten Aussetzer im Falle von Überhang o.ä.!

Happy Birthday!
Geburtstag News
19.08.2016 um 00:31 Uhr - [GNC]Lord-MDB
Wir haben wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen!

Wir wünschen auf diesem Wege [GNC]Thrower alles erdenklich Gute zu 28 und vor allem Happy Birthday!
Hoffentlich feierst Du diesen besonderen Tag ordentlich und ausgiebig!

Geburtstag
Membernews
14.08.2016 um 10:10 Uhr - [GNC]Talso
GEBURTSTAG!
Hallo zusammen,

ein wunderschönger Tag, um [GNC]Lordi-MdB zu seinem 36. ten Geburtstag zu gratulieren.
Letztes Jahr gab es virtuellen Kuchen für dich. Da ich den nicht jedes Jahr backen kann,
spendieren wir ihm heute nochmal das Frühstück vom Clantreffen.
Guten Appetit, Alles Gute, und danke für die Organisation des Clantreffens.



Kein schönes Bild, aber 100% authentisch und ausreichend zensiert. "Hach Talso auf dem Bild sitzt mein Haar nicht. Nein Talso der Speck auf dem Bild war nicht kross. Nein Talso, ich muss mir ein anderes Shirt anziehen...

Communitytreffen 2016 in München
GNC News
09.08.2016 um 14:05 Uhr - [GNC]Lord-MDB
Am letzten Wochenende war unser Communitytreffen in München.
Wir hatten hervorragendes Wetter Mit Sonnenschein und 25°C
Beim Treffen waren Talso, Kutchek, Paolo, Lord-MDB, Fention, Panzerkasper, Klee.
Wir haben Samstag Die Münchner Innenstadt besucht ,zwischenstops auf den Viktualienmarkt, Augustiner, Biermuseum und dem Hofbräuhaus wo wir als Highlight an einen Stammtisch sitzen durften. Am Sonntag haben wir Das Deutsche Museum besucht im dem es sehr viele Interessante Dinge zusehen gab. Die Tage werden alle Bilder die wir gemacht haben auf die HP gestellt, damit sich auch die nicht dabei waren davon ein Bild machen können. Ich hoffe das alle die dabei waren das Treffen genossen haben und das wir uns bei nächsten wiedersehen.




v.l.n.r. Kutchek,Talso,Panzerkasper,Paolo